Jörn Keno Johannsen

aka

WALDFEIN

Waldfein, ein renommierter Influencer und Botschafter für Schießsport und Jagd in Deutschland, teilt mit Leidenschaft seine Expertise im Long Range Shooting, PRS (Precision Rifle Series) und in der Naturerfahrung. Durch seine authentischen Beiträge auf Plattformen wie Instagram, YouTube und Facebook inspiriert er Menschen weltweit dazu, ihre Fähigkeiten im Umgang mit Waffen zu verbessern, die Schönheit der Natur zu entdecken und ihr Wissen über das Schießen auf weite Entfernungen zu vertiefen.

Waldfein legt einen starken Fokus auf Sicherheit, Professionalität und Fairness im Umgang mit Waffen und betont kontinuierlich die Bedeutung von Sicherheitsmaßnahmen und verantwortungsvollem Verhalten beim Schießen. Er nutzt seine Plattform, um Follower über die sichere Handhabung von Waffen aufzuklären und die Herausforderungen und Realitäten der Jagd authentisch darzustellen.

Als engagierter Fürsprecher für die nachhaltige Nutzung von Wildbeständen und den Naturschutz, ist Waldfein sowohl im Schießsport als auch in der Jagdgemeinschaft ein Vorbild. Er trägt dazu bei, den Schießsport und die Jagd in Deutschland positiv zu repräsentieren und setzt sich aktiv für Projekte und Initiativen zum Schutz der Natur und zur Förderung der Artenvielfalt ein.

Keno aka WALDFEIN - Hunting & Shooting

Keno in Namibia bei Otjiruze Hunting & Safari